Das Projekt Nachwuchsgewinnung ging am Montag in die dritte Runde

Unsere Zielgruppe waren dieses Mal 11 Mädchen und Burschen der Vorschulklasse der Volksschule Rieden. Einige von ihnen kannten unseren Verein Schwarz-Weiß Bregenz bereits :-). Wie sich herausstellte, heißen die großen Vorbilder im Fußball aber nicht Ronaldo, sondern PAPA :-).

Wir, das Betreuerteam um Thomas Bergmayer und Markus Bischof, als Vertreter des Vereins Schwarz-Weiß Bregenz sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Gewinnung neuer Spieler. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Kindern Bewegungsreize zu bieten und einfach Lust auf mehr Bewegung zu machen.
Als Hausaufgabe haben wir deshalb das Spielen – im besten Fall mit einem Fall – im Hof aufgegeben.

Alle, die einfach mal reinschnuppern möchten, laden wir sehr herzlich ein, am Freitag, 21. Juni 2019 um 16.00 Uhr auf unserem Platz in Neu Amerika vorbeizuschauen. Es erwartet Euch ein tolles, abwechslungsreiches Programm.

Infos bekommt Ihr unter der Tel.-Nr. +43 650 523 9898

Aktuelle Informationen findet Ihr auch auf Facebook unter Nachwuchs Transgourmet SW Bregenz 🙂 – hier gibt es Bilder, Beiträge zu den Spielen und und und