Kaderupdate Teil 3

Die Weichen für die kommende Saison werden immer weiter gestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir Oguz Öczan über den Sommer hinaus weiter im Schwarz-Weißen Trikot sehen werden.
Leider müssen wir auch die folgenden Abgänge für die kommende Saison verkünden:
Sidinei de Oliveira wechselt zum FC Hörbranz und beendet damit nach insgesamt 3 Aufenthalten in der Landeshauptstadt seine beeindruckende Bilanz von 27 Toren in 79 Spielen innerhalb von 3 1/2 Saisonen.
Aufgrund des Start seines Studiums verlässt uns mit Hamza Can ein zuverlässiger Mittelfeldspieler, der es mit dem SWB nicht nur von der Ballschule bis in die Kampfmannschaft geschafft hat (unterwegs unter anderem der Meistertitel mit der U16), er ist mit nur 22 Jahren bereits Teil des 100er Klubs, absolvierte für die Kampfmannschaft seit 2015 beeindruckende 109 Pflichtspiele und erzielte dabei 17 Tore.
Nachdem wir erst im Sommer seine Rückkehr gefeiert haben folgt Murat Coskun dem Ruf eines weiteren, ehemaligen SW’lers und wird Co-Trainer beim SV Lochau. Auch seine Fußballkarriere startete er beim SWB, wurde mit der U17 West-Meister, war Stammkraft in der Regionalliga für den SC Bregenz und kehrte 3 weitere Male zu seinem Stammverein zurück. Darüberhinaus müssen wir mit Tormann Jonas Huchler, der mit seinen Paraden im ÖFB Cup auf sich aufmerksam gemacht hat, Stürmer Jannik Wanner, der uns mit vielen, wichtigen Toren im Herbst helfen konnte, Flügel Elias Wiesener, der uns aufgrund seines Studiums verlässt, und dem ehemaligen SWB NW Spieler Aydin Oguzhan noch 4 weitere Abgänge vermelden.

Wir sagen stellvertretend für alle SW Fans ein großes Danke für euren Einsatz für Schwarz-Weiß Bregenz in diesem für uns alle unglaublich schwierigen, halben Jahr und zuvor und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Einmal Bregenz – immer Bregenz!

Wir werden in Kürze weitere Kaderupdates vermelden können.