AUF DER ZIELGERADEN – DAS LETZTE HEIMSPIEL IM JUBILÄUMSJAHR

Nach dem hocherfreulichen Erfolg auswärts beim Herbstmeister steht morgen das Finale Heimspiel im Herbst und damit das letzte Spiel der Eliteliga Herbstrunde auf dem Programm.


Zum letzten Spiel im Jubiläumsjahr kommt die einzige Wälder Mannschaft in der Liga in die Landeshauptstadt, der FC Langenegg.

In einer schwierigen Saisonphase haben wir beim Hinspiel ein 1:1 halten können, hätten am Ende sogar noch glücklich den Sieg davontragen können.


In der Zwischenzeit ist viel passiert, beide Teams gehören allerdings weiterhin zur oberen Tabellenhälfte und durch einen Sieg könnten wir an unseren direkten Tabellennachbarn vorbeiziehen und in eine starke Ausgangsposition für das Frühjahr kommen, in der es noch um den Einzug in den ÖFB Cup und die Vorarlberger Amateurmeisterschaft geht.


Kommt vor der ach so langen Winterpause nochmal ins Stadion, trinkt einen Glühwein und helft unserem Team noch ein letztes Mal im 100. jährigen einen Heimsieg zu landen.


#immerweiterSWB

#swbspg

#eliteliga