Beim gefährlichen Aufsteiger unter schwierigen Bedingungen!

SPIELTAG!

Eliteliga, 11. Runde
SC Göfis – SWB
Sa. 17.09.22 – 17:00 Uhr
Sportplatz, Göfis

HINWEIS: Die Platzkommissionierung sollte bis ca. 13:30 abgeschlossen sein und wir wissen anschließend ob das Spiel heute stattfinden kann.

Nach der Saison 91/92 in der Vorarlbergliga und der Saison 2005/06 in der Landesliga treffen wir heute zum 5. Mal in einem Pflichtspiel auf die Kampfmannschaft des Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Der letzte Besuch in Göfis liegt allerdings erst 4 Jahre zurück, als wir im Cup deren 1b klar mit 12:1 besiegen konnten. Die heutige Partie wird da definitiv eine knappere Angelegenheit.

Die immer gut unterstützen Göfner haben bislang für sehr spektakuläre Partien gesorgt, erzielten nach dem 1:1 Auftakt gegen Altachs „Amateure“ in jedem Spiel mindestens 2 Tore. Sie sorgten für den ersten Punktverlust des starken FC Rotenberg, holten bei der Admira ihren ersten Sieg und konnten zuletzt auch bei den angeschlagenen Röthern mit 2:1 gewinnen. Der SCG steht mit 10 Punkten aus 10 Spielen auf Tabellenplatz 9.

Unsere Mannschaft muss sich nach den beiden Dornbirn Spielen auf sicher schwierigem Untergrund einem unangenehmen Gegner stellen. Wir werden von An- bis Schlusspfiff voll da sein und uns dem Kampf stellen müssen, um den Dreier holen zu können! Unsere Spieler können das, sie wollen das und sie werden das schaffen – auch mit eurer Unterstützung!

Liebe Schwarzweißler, packt eure Regenjacken und Schals ein, folgt unserem SWB zum heutigen Auswärtsspiel und treibt das Team zu Sieg!

#ImmerWeiterSWB