Bereit sein für Alles!

SPIELTAG!
Eliteliga, 4. Runde
SWB – SCR Altach Juniors
Mi. 10.08.22 – 19:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Nur 4 Tage nach dem Knaller gegen den FC Lauterach kommt es heute Abend zu einer weiteren harten Nuss.

Die „Juniors“ des SCR Altach sind zu Gast in der Landeshauptstadt und bringen, so wie jede andere Zweitvertretung von Profimannschaften auch, möglicherweise sehr viele Eins Spieler mit zum Spiel. Da es heute zu keiner Spieltagsüberschneidung mit der Bundesliga kommt sogar potenziell noch mehr als sonst.

Wir können die Aufstellung des Gegners und die derzeit geltenden Regularien nicht beeinflussen – sondern können und müssen nur auf uns schauen – und bereit sein für Alles was der Gegner uns entgegenstellt. Es ist dies nicht die erste schwierige Herausforderung und wird definitiv nicht die letzte sein, die wir meistern müssen, wenn wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen möchten. Wir sind der Überzeugung, dass unser Team auch heute bestehen wird!

Liebe Schwarzweißler – Englische Woche, ein Topspiel in der Eliteliga unter Flutlicht im heimischen Stadion. Das klingt nach den Zutaten für einen denkwürdigen Abend. Kommt heute Abend zum Spiel und unterstützt unsere Jungs!

#ImmerWeiterSWB #swbscr #eliteligaVLBG