Das letzte Heimspiel nochmal rocken!

Eliteliga, 31. Runde
SWB – FC Wolfurt
Sa. 11.06.2022 – 17:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Im letzten Spiel der Saison will sich unser Team natürlich nochmal beweisen und seine ungeschlagene Serie fortsetzen. Dies wird ein schweres Unterfangen, geht es doch gegen den Meusburger FC Wolfurt , der noch voll im Rennen um die Top 2 ist und in den bisherigen 2 Saisonduellen im Herbst beide Male die Oberhand behielt.

Nach dem torlosen Unentschieden am vergangenen Samstag gegen Rotenberg und der damit vergebenen Chance auf die Top 2 und das Halbfinale um die VLBGer Amateurmeisterschaft, ist der Druck für unser Team grundsätzlich weg, aber wenn unsere Jungs dieses Jahr eines auszeichnet, ist es der Wille jedes Spiel zu gewinnen. Außerdem sind eine Revanche gegen die Blau-Gelben und ein potentieller 3. Platz in der Endabrechnung, neben einem positiven Saisonabschluss, doch Motivation genug, dass unsere Pokalsieger nochmal alles reinwerfen um die 3 Punkte in der Festspielstadt zu behalten!

Das Kommen lohnt sich morgen zudem 3-fach:

  • Ab 16 Uhr stehen die beiden Landespokale für alle Schwarz Weiß Fans bereit um damit ein Erinnerungsfoto zu schießen
  • Am ganzen Spieltag gibt es auf unsere Fanartikel im Stadion 20% Rabatt und
  • Von 19:19 bis 20:19 Uhr, gibt es alle offenen Getränke in unserer Gastronomie um 2 Euro!

Liebe Schwarzweißler – auf ins Stadion und lassen wir unser Team für die tollen Leistungen diese Saison nochmal hochleben!

ImmerWeiterSWB #einmalbregenzimmerbregenz #swbfcw #eliteligaVLBG