Den Lauterach Liga-Bann brechen!

SPIELTAG!

ELITELIGA, 3. Runde
SWB – FC Lauterach
Sa. 06.08.22 – 18:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Wer die letzten 270 Minuten Ligafußball zwischen dem SWB und unseren heutigen Gästen vom Intemann FC Lauterach verfolgt hat, hat zumindest ergebnistechnisch nicht viel verpasst. Alle 3 Spiele waren aber, obwohl torlos, 0:0 der besseren Sorte.

Alle Duelle waren von hartem Kampf betont, 2 Mannschaften die alles reinwerfen und diese paar extra Prozent für die besonderen Spiele auf den Platz bringen. Das wird auch heute nicht anders sein. Nach einer Auftaktniederlage gegen starke Röthner sind die Gäste durch einen 2:1 Heimerfolg in der Saison angekommen, Neuverpflichtung Wunderli vom VfB Hohenems war gegen seinen Ex-Klub eiskalt und unsere Verteidigung wird gewarnt sein.

Das muss allerdings auch die FCL Hintermannschaft sein. Gegen Wolfurt und Röthis spielte unser Team viele gute Möglichkeiten heraus, diese auch effektiv zu nutzen wird der Schlüssel zum Heimsieg sein. Damit wir, wie letzte Saison im Cup, auch in der Liga gegen Lauterach die Tore machen und die Punkte in der Landeshauptstadt behalten!

Liebe Schwarzweißler, das geht nicht ohne euch! Es braucht eure Unterstützung von den Rängen – also kommt heute ins Stadion, damit wir mit Heimvorteil und vollem Einsatz auf und neben dem Platz den Sieg davontragen werden.

#ImmerWeiterSWB #swbfcl #eliteligaVLBG