Favorit – aber bereit sein für eine Rankler Reaktion!

SPIELTAG!

Eliteliga VLBG, 16. Runde
SWB – RW Rankweil
Sa. 22.10.22 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Wenn man die letzten Begegnungen gegen unsere heutigen Gäste vom FC RW Rankweil zusammenfassen möchte, fällt einem als erstes „hart umkämpft“ ein.

Auch wenn das 5:2 Ergebnis im Hinspiel auf dem Papier sehr klar wirkt, war es ein schwieriges Spiel auf dem Weg zum letztendlich klaren Auswärtssieg. Und wie schon im Hochsommer hat RW im Spiel vor dem Duell gegen unseren SWB auch das Heimderby gegen Röthis verloren.

Unsere Mannschaft muss also auf eine Reaktion gefasst sein, wenn die Mannschaft von Trainer-Urgestein Palinic mit nichts zu verlieren in die Festspielstadt reist.

Auf schwarz-weißer Seite gilt weiterhin – keinen Prozentpunkt nachlassen! Das Team hat die Herausforderungen in den letzten beiden Spitzenspielen toll gemeistert und mit jedem weiteren Erfolg kommt Selbstvertrauen – aber auch extra Motivation für jeden Gegner gegen uns Punkten zu wollen! Dafür müssen wir bereit sein, dafür werden wir bereit sein und mit zahlreichen Fans im Rücken im heutigen Heimspiel erfolgreich sein!

Liebe Schwarzweißler, unsere Mannschaft zeigt Woche für Woche tolle Leistungen und wurde bisher toll von euch unterstützt, aber solange es rechnerisch noch nicht fix ist, haben wir in dieser Saison noch nichts erreicht! Für Team und Fans gilt deshalb – Immer weiter! Also schnappt eure Schals und macht euch an diesem sonnigen Samstag Nachmittag auf den Weg ins Bregenzer Stadion um unseren SWB zum Sieg zu treiben!

#ImmerWeiterSWB #SWBRWR #eliteligaVLBG