Kaderupdate in Schwarz Weiß Teil 7

Die Kaderplanung befindet sich in den finalen Zügen.

Wir sind sehr froh nun auch die folgende Verpflichtung in der Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen:

Joshua Merz (Mittelfeld) 

 Der 23-jährige „Mulo“ wechselt überhaupt das erste Mal in seinem Fußballerleben den Verein. Nach der Zeit im
Nachwuchs des VfB Friedrichshafen kam er 2014 von der A-Jugend in die U19, konnte aber neben 12 Toren in 22 Spielen dort auch schon für die 2. Mannschaft (9 Spiele/7 Tore) und die Kampfmannschaft des VfB (4/1) anschreiben. Er kam bis heute zu 117 Spielen für das Landesliga Team (7. Liga) der Zeppelinstädter, erzielte dabei 38 Tore und lieferte 34 Torvorlagen.

Des weiteren freuen wir uns sehr, die Vertragsverlängerung von Aleksej Martinovic bekannt zu geben! Er wird
auch kommende Saison in Schwarz-Weiß den Flügel rauf und runter flitzen.

Unseren Eigenbau Spieler Musap Palta werden wir für die kommende Saison zum FC Hard ausleihen, damit er in
unserer Nachbargemeinde Spielpraxis sammeln kann.

Im Übrigen KEINE Neuverpflichtung stellt Srdan „Gema“ Gemaljevic dar, der bereits vor Beginn des Corona Shutdowns die 1b Mannschaft beim Testspiel gegen den SC Tisis an der Seitenlinie betreut hat. In seiner Funktion als sportlicher Leiter des Nachwuchses bleibt er uns darüber hinaus auch erhalten.