MACRON ist unser neuer technischer Sponsor

„Wir freuen uns außerordentlich mit Macron einen Ausrüster gefunden zu haben, der nicht nur für hohe Qualität steht, sondern auch die Identität der jeweiligen Klubs in seinen speziell entworfenen Designs widerspiegelt. 

Die Präsentation unserer neuen Trikots bei der Jahreshauptversammlung am 2. Juni 2021 wird deshalb ein Moment, auf den sich alle Schwarz-Weißen besonders freuen können“

Mit diesen Worten kündigt der Vorstand den Deal mit MACRON an.

Für MACRON ist unser Verein aufgrund seiner Historie, in der zahlreiche Erfolge gefeiert werden konnten, hier sei auch  der Aufstieg in die erste Bundesliga erwähnt, aber auch der Gegenwart, in der wir gezeigt haben, das wir zielorientiert sind und „oben“ mitspielen können, ein attraktiver Partner.

Davon konnten wir das Unternehmen in zahlreichen Gesprächen überzeugen.

Wir haben mit MACRON gemeinsam eine individuelle und personalisierte Kollektion entwerfen dürfen, die die Identität unseres Vereins sehr gut zum Ausdruck bringen wird.

MACRON vereint die Liebe zum Detail beim Design mit einer hohen Qualität des Materials.

Übertragen auf unseren Verein bedeutet das für uns – wir setzen auf den Nachwuchs, um aus den eigenen Reihen tolle Spieler für unsere Kampfmannschaft gewinnen zu können.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten 3 Spielzeiten.

https://www.macron.com/de/news/macron-is-the-new-technical-sponsor-of-s.w.bregenz