Nachbarschafts-duell als Top Spiel!

SPIELTAG!

Eliteliga VLBG, 14. Runde
FC Lauterach – SWB
Sa. 08.10.22 – 16:00 Uhr
Bruno Pezzey Stadion, Lauterach

Wie schon im Sommer stehen für unsere Mannschaft zu Beginn der Rückrunde einige schwierige Aufgaben auf dem Programm. Wie schon in der Hinrunde wird jeder Gegner mit dem bisschen extra Motivation in die Spiele gehen. Und das gilt insbesondere für diese Partie gegen den Intemann FC Lauterach

Die Grün – Weißen aus dem Ried spielen bislang eine starke Saison und haben, bis auf die Auftaktniederlage beim SC Röthis und einem 0:3 in Bregenz, nicht mehr verloren. Zuletzt gab es ein spektakuläres 4:4 beim starken VfB Hohenems.

Beim heutigen Spiel treffen auch, einmal mehr, viele bekannte Gesichter aufeinander, die bereits für beide Klubs aktiv waren und bringen damit nochmal ein bisschen extra Würze in ein sowieso schon heißes Duell.

Die Aufgabe für unsere Mannschaft ist klar – das Ziel auch: Alle 3 Punkte in die Landeshauptstadt zu holen! Gegen Wolfurt hat sie den Kampf angenommen, gegen Röthis starke Moral gezeigt und sich auch in Unterzahl den Sieg geholt. All diese Tugenden wird es auch heute brauchen, damit es wir diesen Tag erfolgreich gestalten können!

Liebe Schwarzweißler, eure Unterstützung für das Team kann gerade in engen Phasen eines Spiels den Unterschied ausmachen. Also folgt unserer Mannschaft heute ins Lauteracher Ried und treibt sie zu 3 wichtigen Punkten!

#ImmerWeiterSWB #LAUSWB #eliteligaVLBG