NEUER TRAINER BEI SW BREGENZ – SRDAN GEMALJEVIC AB SOFORT AUCH CHEFTRAINER

Nach langen und intensiven Gesprächen hat sich der Vorstand von SW Bregenz entschieden, Srdan Gemaljevic das Vertrauen als Cheftrainer auszusprechen. Gema hat uns mit seinen Ideen und mit seiner Strategie überzeugt. Er brennt für unseren Verein und wir sind überzeugt, dass er unsere Mannschaft auch weiterentwickeln wird.

Dem Vorstand war und ist es natürlich auch ein sehr großes Anliegen, dass sich Gema auch weiterhin um unseren Nachwuchs kümmert. Seine Aufgabe wird in Zukunft auch sein, junge talentierte Spieler aus dem Nachwuchs an unsere Kampfmannschaft ran zu führen.

Auch beim Thema Neuzugänge für das Frühjahr laufen die Gespräche aktuell auf Hochtouren. Einen ersten „Neuzugang“ können wir auch seit gestern Abend vermelden. Daniel Sobkova wird ab sofort wieder im Kader der Kampfmannschaft stehen. Diese Entscheidung wurde gestern in Abstimmung mit der sportlichen Leitung im Vorstand beschlossen.