Unentschieden unter schwierigen Bedingungen

Gestern Nachmittag ging es für unsere Mannschaft zum Meusburger FC Wolfurt . Auf gewohnt tiefem Boden und einem Gegner, der auf schnelle Konter lauert, will unser Team von Beginn an das Spiel machen, kommt zu einigen Chancen, kann diese aber allesamt nicht verwerten.

Nach 30 Minuten sind es die Gastgeber, die einen Fehler im Aufbauspiel nutzen. Unser Team ist aber sofort mit Wiederanpfiff voll da, spielt weiter entschlossen nach vorne und wird mit dem schnellen Ausgleich durch Lukas Katnik belohnt, nach starker Vorarbeit von Keke und Kristijan Makovec.

Die zweite Halbzeit gestaltet sich ausgeglichener und zerfahrener. Gute Chancen sind Mangelware, die Schlussphase hat es aber nochmal in sich. Erst wird Schwarz Weiß nach einem Eckball ein Elfmeter verwehrt, dann haben wir mit der letzten Aktion im Spiel Glück und Kruno Basic. So bleibt es beim 1:1.

Das Positive mitnehmen und das Negative abstellen um schon nächste Woche daheim gegen Röthis wieder einen Sieg mitnehmen zu können!

#ImmerWeiterSWB #WOLSWB #eliteligaVLBG