Unsere Heimstätte wird wetterfester!

Nachdem vor ein paar Wochen die Sanierung unseres Immo-Agentur Stadions von der Stadtvertretung beschlossen wurde, sind nun die ersten Arbeiten bereits abgeschlossen. Und diese haben einen direkten Mehrwert für alle Schwarz-Weiß Fans und die weiteren Nutzer unseres Wohnzimmers:
Direkt vor dem Ausschank und der Essensausgabe unserer Gastronomie wurde, dank der Arbeit von Holzbau Kaspar Greber, Felder Metallhandwerk, Dachbau Schaffer und der BenJo Holzbearbeitung GmbH, ein schönes Holzdach auf Metallstützen fertiggestellt, das schon am kommenden Samstag dafür sorgen wird, dass vor, während und vor allem nach dem Spiel alle Zuschauer unabhängig vom Wetter im Stadion verweilen können.

Wir danken der Stadt Bregenz und den beteiligten Firmen herzlich – Immer Weiter SWB!