Das Spiel gegen den FV Rot-Weiß Weiler endete mit 1:0.

In der Anfangsphase merkte man unserer Mannschaft noch eine Nervosität an, die sich nach rund 10 Minuten legte. In diesen 10 Minuten hatte unser Gegner eine ganz starke Phase, die wir glücklicherweise torlos überstanden haben. Danach übernahm unsere Mannschaft das Steuer und erspielte sich mehrere Chancen. Trotzdem fiel das Tor erst knappe 10 Minuten vor Schluss. Teo Trailovic, in seinem zweiten Spiel nach seiner langen Verletzung, holte nach seiner Einwechslung den Elfmeter raus, den Simon Thurner souverän verwandelt. Das Spiel der Mannschaft war konzentriert auf Ballbesitz und man sah bereits einige gute Kombinationen.

Diese sehen wir hoffentlich, mit erfolgreichem Abschluss, am kommenden Samstag, ab 17 Uhr, gegen den SC Röfix Röthis zur ersten Runde der Eliteliga wieder.