Ein Derby bringt immer seine eigenen Gesetze mit sich und genau so präsentierten sich die Viktorianer.
Unsere 1b ging gestern sehr konzentriert in das schwere Spiel. Wir übernahmen von Beginn an die Kontrolle, aber die gut eingestellten Gegner verteidigten sehr aggressiv und kompakt.
Mit einem 0:0 und 3 gelben Karten für die Viktorianer ging’s dann in die Pause.
Gleich zur Beginn der 2.Halbzeit fiel das verdiente 1:0 durch Isajew zu unserem Gunsten. Der Knackpunkt des Spiels war, als in der 70‘ und 75‘ Minute Aktas (gelb/rot Faulspiel) & Kapic (rot – Beleidigung) aus dem Spiel mussten.
Nach der gelb/roten Karte fixierte Kocabas mit dem 2:0 die Führung. Nach der roten Karte konnte die Viktoria den Angriffen nichts mehr entgegensetzen und das 3:0 von YSimic war nur die logische Konsequenz. Sehr stolz sind wir, dass unsere Fohlen mit 0 Karten das Spielfeld verlassen haben. 

Wir gratulieren unseren Jungs zum hochverdienten Sieg!!!!