,Defensiver Allrounder verstärkt unser Team

Wir sind sehr froh bekannt geben zu können, dass der 28 jährige Brasilianer mit italienischem Pass, Lucho Infante, in der Rückrunde 2021 mit unserem Schwarz-Weißen Trikot auflaufen wird.

Nach seiner ersten Station beim Cotia Futebol Clube aus der Metropolregion São Paulo spielte er noch bei weiteren Klubs aus dieser Region und eine Saison bei Nautico in Roraima, mit denen er 2015 die Campeonato Roraimense gewann.

Von Gremio Barueri folgte 2016 schließlich der Wechsel nach Europa zum Whitehawk Football Club in England, der zu dieser Zeit in der englischen National League South spielte, die Teil der englischen FA Ligenpyramide ist.

Nach einem schlechten Ligastart und einem Trainerwechsel gab es leider keine Zukunft in England, weshalb 2017 der Wechsel nach Deutschland folgte. Er spielte die folgenden 3 Saisonen bei den Landesligisten FC Seenland Warin in Norddeutschland, dem SSV Hagen im Ruhrpott und beim FC Iserlohn aus Westfalen, bevor Lucho vor Beginn der Pandemie zurück nach São Paulo in die 3. Liga zu Traditionsklub Clube Atlético Linense wechselte.

Im Sommer dann der Schritt zurück nach Europa, genauer ging es in unsere Schweizer Nachbarschaft zum FC Zug 94. Nach einem halben Jahr in der vierthöchsten Schweizer Spielklasse nun der Schritt in die Vorarlberger Landeshauptstadt und in Liga 3.

Wir sind glücklich, den in der Defensive variabel einsetzbaren Lucho Infante in Bregenz willkommen zu heißen und sind überzeugt, dass er uns 2021 weiterhelfen wird.