Auch im Cup – wir wollen das nächste Spiel gewinnen!

SPIELTAG!
UNIQA VFV-Cup 4. Runde: SWB – FC Egg
Mi. 26.10.22 – 18:30 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Der heutige Nationalfeiertag markiert unseren Einstieg in den dritten Wettbewerb in dieser Saison. Und wie in der Liga ist unser SWB der große Gejagte, gehen wir doch als Titelverteidiger in den Cup.

Noch viel mehr als in der Liga gilt es allerdings in einem Spiel alles abzurufen, gibt es doch weder ein Rückspiel noch Unentschieden. Was es allerdings gibt ist ein starker Gegner, der jede Nachlässigkeit nutzen wird, in Form des FC Brauerei Egg , der nach einem durchwachsenen Start in die Rückrunde nun 2x in 5 Tagen auf unsere Schwarzweißen trifft.

Positive Ausrufezeichen der heutigen Gäste waren der Sieg gegen die Admira und das 1:1 gegen Wolfurt, zuletzt gab es allerdings eine Niederlage gegen aufstrebende Röthner, zuvor beim DSV und in Göfis.

Im Cup ist es erst das zweite Aufeinandertreffen mit der Elf aus der Junkerau, 2010 gab es in Runde 3 ein frühes Aus. Heute sind es andere Voraussetzungen, aber die Regeln sind die gleichen – nur ein Sieg zählt.

Unser gesamtes Team muss einmal mehr alles aus sich rausholen, um heute erfolgreich zu sein und eine Runde weiter zu kommen. Dabei ist die Unterstützung von den Tribünen ein wichtiger Bestandteil!

Liebe Schwarzweißler, das letzte Spiel in diesem Wettbewerb war für uns alle ein ganz besonderer Tag. Kommt heute zahlreich ins Stadion, damit wir gemeinsam, auf und neben dem Platz, den Grundstein zu einer weiteren, erfolgreichen Cup Saison legen können!

#ImmerWeiterSWB #SWBEGG #vfvcup