Auswärts auf Revanche aus!

SPIELTAG!
Eliteliga, 26. Runde
EMMA & EUGEN DSV – SWB
SA 07.05.2022, 16:00 Uhr

DSV – SWB – ein immer spannendes Duell der letzten paar Jahre, so war es auch in dieser Hinrunde eine knappe Niederlage nach Führung und Unentschieden vor wenigen Wochen.

In der Zwischenzeit hat sich aber einiges getan! Während unserem Team immer mehr der Knopf aufging hat sich der DSV von seinem Trainer getrennt.

Unsere Mannschaft muss auf eine Reaktion der Gastgeber eingestellt sein, gleichzeitig aber auch sein Spiel spielen und vorne die Tore erzwingen – nur so werden wir am tiefen Boden in Haselstauden etwas mitnehmen!

Liebe SW’ler – trotzt heute dem Wetter, folgt unserer Kampfmannschaft nach Haselstauden und unterstützt sie – so holen wir uns gemeinsam den Auswärtssieg!

ImmerWeiterSWB #eliteligavlbg #dsvswb