AUSWÄRTS BEIM HERBSTMEISTER

Die letzten Wochen fehlte uns vor dem Tor oft ein wenig die Entschlossenheit und das Glück. Somit sind wir nach den Unentschieden gegen Lauterach und Hohenems und der unglücklichen Niederlage gegen Altach 2 nun seit 3 Spielen ohne vollen Erfolg.

Doch die Hinrunde ist noch nicht rum und in den letzten beiden Spielen brauchen wir noch wichtige Punkte um vor der Punktehalbierung in der Rückrunde in eine gute Ausgangsposition zu kommen.

Dabei braucht es auch Punkte gegen ein Team, das nach einer äußerst starken Serie seinen Platz an der Sonne bereits sicher hat, den HELLA DSV. Es ist auch noch vom Hinspiel eine Rechnung zu begleichen und unser Team wird alles reinwerfen um auch am hügeligen Haselstauder Platz etwas mitzunehmen.

Dabei seid auch ihr wieder gefragt, liebe Schwarz-Weiß Fans. Begleitet unser Team zum letzten Auswärtsspiel im Jubiläumsjahr und unterstützt die Jungs auf dem Weg zu den wichtigen Punkten.

#immerweiterSWB
#eliteliga
#dsvswb

Samstag 2.11.
14:30 in Dornbirn, Haselstauden
Stiglingen 35
6850 Dornbirn

Anreiseinformationen

Zug S-Bahn
Bregenz Bahnhof ab 13:44
Haselstauden an 13:57

Nach dem Ausstieg über die Brücke auf die andere Straßenseite, der Platz befindet sich bereits in Sichtweite rechts.

Zug S-Bahn
Haselstauden ab 16:31/17:01
Bregenz Bahnhof an 16:14/17:14