AUSWÄRTS FLUSSAUFWÄRTS

FC Wolfurt – SWB

Nach dem vom Winde verwehten Heimauftakt, bei dem wir uns nach durchwachsener Leistung trotz Führung mit einem 1:1 gegen Röthis begnügen mussten, geht es am kommenden Samstag schon gegen die Titelträger der letzten Saison.

Nur 6 Tore trennten beide Teams nach 32 Spielen in der Endabrechnung, so konnte unser Team die tolle Aufholjagd leider nicht belohnen.

Diesmal wird es ziemlich sicher knapper als mit 6 Toren Unterschied enden. Und nach der Absage am vergangenen Sonntag ist es eine anstrengende Woche für den Meusburger FC Wolfurt, wurd das Spiel gegen die SCAL Amateure doch am Mittwoch nachgeholt (ein 5:0 Sieg gegen die Wundertüte).

Kommt die paar Kilometer flussaufwärts und unterstüzt Schwarz-Weiß gegen Gelb-Blau.

#nurderSWB
#eliteliga
#fcwswb