Doriano Giorgio verstärkt das Schwarz-Weiße Mittelfeld!


Wir freuen uns sehr die Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldspielers vom FC Wil II bekannt zu geben. Doriano schloss sich ab der U16 dem FC St. Gallen bzw. der Fußballakademie Future Champs Ostschweiz an, für die er bis zur U18 unteranderem in den Eliteligen der U17 und U18 gegen die besten NW Teams der Schweiz antrat.

Im Sommer 2020 folgt der Schritt in den Erwachsenenfußball zur zweiten Mannschaft des Kooperationspartners FC Wil. Für diese kommt er in (aufgrund Corona) 1 1/2 Saisonen auf insgesamt 33 Einsätze und erzielt dabei 3 Tore.

Nun kommt der zentrale Mittelfeldspieler an den Bodensee und will mit Schwarz-Weiß für Furore sorgen. Mit seinem Wechsel ist die Kaderplanung unserer Herren Kampfmannschaft abgeschlossen. Doriano und seine neuen Mannschaftskollegen sind bereits heiß auf den Auftakt am kommenden Samstag ab 17:30 gegen den SV Seekirchen in der ersten Runde des Uniqa ÖFB Cups.

#ImmerWeiterSWB #dorianogiorgio #kaderplanung