Ehemalige Missis Austria zieht Trikotsponsor für SWB

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich bei den 100 Loskäufern für ihr Vertrauen in unseren Verein!

Wir wissen das sehr zu schätzen!!!

Am Samstag, 22. August 2020 war es so weit. Die beiden Sponsoren für das Trikot wurden durch Losziehung ermittelt. Im Beisein der Kampfmannschaft und der Trainer, die gespannt darauf waren, wer in der anstehenden Saison ihr Trikot „ziert“, zog die ehemalige Missis Austria 2005 Liliane die erste Nummer für den Sponsor auf der Trikotrückseite. Gezogen wurde das Los vom Magnetresonanzinstitut Dr. Herbert Vonbank. Dieser hat es an das Hotel Messmer geschenkt, so dass dieses zukünftig unter der Rückennummer stehen wird.

Danach ging es um die Ziehung der Nummer des Sponsors für die Vorderseite. Liliane griff ein zweites Mal in den Ball und zog die Nummer von Sport Roman aus Lindau.

Vielen Dank an alle, die dabei waren bei der Auslosung!

Links im Bild (1-3) Petra Riechert, Rechnungsprüferin des SWB, rechts im Bild Liliane Tomic, Missis Austria 2005