© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Eliteliga Hinrunden Meister!

Eliteliga Hinrunden Meister!

Schwarz Weiß kann gegen den starken FC Rotenberg einen klaren Heimsieg feiern und fixiert dadurch die Teilnahme am RLW Playoff im Frühjahr, in dem es um den Aufstieg in LigaZwa geht!

Nach Hz 1 war bereits alles klar, als Vini Gomes (2x) und Keke für das schnelle 3:0 kurz vor der Pause sorgen. Das Team lässt in Hz 2 nicht mehr viel zu und bringt den Sieg ohne größere Probleme ins Trockene.

Nun wartet am kommenden Samstag Abend ab 18:30 zum Abschluss des Herbstes der VfB Hohenems im Herrenriedstadion. Wir zählen darauf, dass zahlreiche Schwarzweißler auch in Ems wieder mit dabei sind.

Wir sind Schwarz Weiß Bregenz – wir sind Meister der Hinrunde in der Eliteliga – Immer Weiter SWB!

#ImmerWeiterSWB #swbrot #eliteligaVLBG #LigaZwa

Vorgeschlagene Beiträge

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft

Nussbaumer verlängert bis 2027