Kaderupddate in Schwarz Weiß Teil 6

Wir freuen uns die Vertragsverlängerung von Stürmer Thomas Pineiro bekannt zu geben.

Außerdem können wir 2 weitere Neuzugänge präsentieren.

Haris Handanagic – Abwehr
Der 22 jährige spielte im Nachwuchs des FC Wangen, bis zu einem Wechsel von deren U19 zum VfB Friedrichshafen. Von dort ging es 2017 zum Dornbirner SV, wo er bereits 48 Einsätze in der Kampfmannschaft vorzuweisen hat. Seit diesem Jahr wurde er zum FC Hard verliehen, es kam aber bekanntlich zu keinem Pflichtspiel mehr. Nun wechselt der Verteidiger in die Landeshauptstadt.

Jannik Wanner – Sturm
Der 20 jährige Jannik hat seine Jugend beim FV Ravensburg verbracht, spielte in der U19 des deutschen Fünftligisten. Es folgte der Wechsel zum TSV Berg, für die er in seiner ersten Saison in der Landesliga Kampfmannschaft in 30 Spielen 10 Tore erzielen konnte und damit den Aufstieg in die 6. Liga realisierte. Insgesamt kam er bisher in 50 Spielen zu 13 Torerfolgen.

Leider müssen wir auch einen Abgang bekannt geben. Daniel Sobkova wird kommende Saison nicht mehr für den SWB auflaufen.

Wir danken „Sobi“ für seinen Einsatz in den vergangenen 2 Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.