Mittelstürmer Veljko Vukasinovic ergänzt unser offensives Zentrum!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der 21-jährigen Offensivkraft vom FC Schaffhausen die kurzfristig entstandene Lücke in der Mannschaft wieder schließen können.

Der 1,91 große Schweizer spielt im Nachwuchs in Zürich beim FC Srbija, FC Wiedikon und dem FC Blue Stars von denen er mit 17 in die zweite Mannschaft des FC Schaffhausen wechselt. Von dort kann er sich schon mit 19 Jahren für die Kampfmannschaft empfehlen und bei seinen Kurzeinsätzen im Frühjahr 2021 auch ein Tor und einen Assist beisteuern. Insgesamt kommt er in der Challenge League auf 25 Spiele, 3 Tore und einen Assist und bei der 2. Mannschaft in der vergangenen Saison auf 8 Tore in 9 Spielen.


Er ist hochmotiviert in der kommenden Saison, gemeinsam mit seinen neuen Mannschaftskollegen, das beste aus sich rauszuholen um für Schwarz-Weiß erfolgreich zu sein. Im Namen der gesamten SWB Familie sagen wir – herzlich willkommen in der Festspielstadt!


Vejlko stellt einen dynamischen Ersatz für Uelder Barbosa dar, der sich leider trotz 2-maliger Zusage (zuletzt auf ein verbessertes Angebot aufgrund seiner guten Leistungen für das Team) für den FC Bizau entschieden hat.


Die Kaderplanung ist damit fast abgeschlossen. Liebe SW-Fans – wir halten euch weiter am Laufenden!

#neuverpflichtung #veljkovukasinovic #transfer #fcschaffhausen #willkommeninbregenz #swbregenz #kaderplanung #transfer