Nachwuchs

Der Nachwuchs hatte immer schon einen hohen Stellenwert in unserem Verein. Im Sommer 2019 haben wir unser neues Konzept installiert und ihn auf eine breitere Basis gestellt. Vor kurzem haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass ein Spieler, dessen Karriere in unserem Nachwuchs begonnen hat, in die englische Liga wechseln konnte. Darüber freuen wir uns ganz besonders und hoffen, dass das für alle, die Spaß haben am Fußball spielen, am Teamplaying und an der Bewegung, eine Motivation ist, zu uns zu kommen und Fußball spielen zu lernen. Nähere Informationen findet Ihr unten in unserem Flyer.

Hier findet Ihr die Spielpläne für die jeweilige U-Mannschaft:

U 14 – Gruppeneinteilung Frühjahr 2020

U 11 – Gruppeneinteilung – Frühjahr 2020

U 10 – Gruppeneinteilung – Frühjahr 2020

U8 – Gruppeneinteilung – Frühjahr 2020

U7 – Gruppeneinteilung – Frühjahr 2020