Spieltag! VFV Cup 1/8 Finale gegen Lauterach!

VFV-Cup 1/8 Finale: SWB – FC Lauterach
Heute – 19:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Endlich ist wieder Spieltag – und was für einer!
In einem sicherlich weiteren, hart umkämpften Nachbarschaftsduell spielt unser SWB gegen den Intemann FC Lauterach um den Einzug ins Viertelfinale des heimischen Landespokals.

Wie schon in der vorigen Runde, als wir uns gegen Titelverteidiger FC Lustenau durchsetzen konnten, gibt es auch hier keine klare Rollenverteilung. Beide Mannschaften konnten im Frühjahr bereits positive Ausrufezeichen setzen, unser Team hat allerdings noch eine Rechnung offen. Beide Ligaspiele im Herbst endeten trotz Chancenplus für SW mit torlosen Unentschieden, das letzte Aufeinandertreffen im Cup Achtelfinale in der letzten Saison könnte die Lauteracher knapp für sich entscheiden.

Unser Team ist heiß, will den guten Lauf fortsetzen, weiß aber auch, dass es heute von Spielbeginn an alles reinwerfen muss um in die nächste Runde einzuziehen. Gemeinsam können wir das schaffen!

Liebe SW’ler, kommt heute ins Stadion und peitscht unsere 11 zum Sieg!

ImmerWeiterSWB #swbfcl #vfvcup