SRDAN GEMALJEVIC ZURÜCK IN BREGENZ

Der SC SW Bregenz freut sich außerordentlich, einen neuen sportlichen Nachwuchsleiter vorstellen zu können – SRDAN „GEMA“ GEMALJEVIC!

Ein alter Bekannter kehrt an seine frühere Wirkungsstätte zurück – Srdan Gemaljevic war bereits in den Jahren 1996 – 2000 erfolgreich als Trainer in Bregenz tätig und übernimmt nun die sportliche Leitung des Nachwuchses. Seine Hauptaufgaben liegen im Umsetzen und Adaptieren des sportlichen Nachwuchskonzeptes zur Ausbildung junger Fußballer samt Beobachtung und Steuerung der Trainingsprozesse, in der internen Aus- und Weiterbildung der Nachwuchstrainer sowie als Schnittstelle zur sportlichen Leitung der Kampfmannschaft.

„Ein Trainer und Fachmann mit dieser Qualität für den Nachwuchs gewinnen zu können, ist einfach nur toll und wir erwarten uns eine weitere Steigerung in der Nachwuchsarbeit des Vereines “ sagt Obmann Thomas Fricke.

Srdan Gemaljevic erklärt : „Ich danke dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich riesig auf diese Herausforderung und insbesondere auf die Arbeit mit den Nachwuchskickern. Ich werde alles daran setzen, dass SW Bregenz weiterhin und nachhaltig als sehr gute Adresse im Nachwuchsfußball angesehen wird.“