Topspiel zum Herbstabschluss!

SPIELTAG!
VFB Hohenems – SWB
Sa. 12.11.22 – 18:30 Uhr
Herrenriedstadion, Hohenems

Seit einer Woche steht der erste Teilnehmer des Regionalliga West Playoffs fest. Unser SWB konnte bereits 4 Runden vor Schluss den ersten Platz fixieren.
Doch das bedeutet sicher nicht, dass das Team sich jetzt zurück lehnt – im Gegenteil!

Im Herrenriedstadion beim VfB Hohenems wird unsere Mannschaft einmal mehr vor eine schwierige Herausforderung gestellt, sind die Emser doch in der Liga seit 8 Spielen ungeschlagen. Nur gegen Rankweil gab es in der Liga und zuletzt im Pokal Niederlagen zu verzeichnen. 6 Siege und nur 2 Unentschieden sprechen eine deutliche Sprache.

Dies und die Niederlage im Hinspiel stellen sicher, dass unsere Schwarzweißen entsprechend motiviert ins Spiel gehen und von Anfang bis Schlusspfiff voll da sein werden, um mit dem heute hoffentlich zahlreichen Anhang vor der Winterpause noch einmal feiern zu können!

Liebe Schwarzweißler, ein letztes Mal in diesem Jahr können wir unser Team begleiten, ein weiteres Spiel erleben, bei dem ein heißer Gegner unseren Jungs einen Strich durch die Rechnung machen will. Ein weiteres Spiel, das unser Team mit Kampf, Qualität und eurer Unterstützung für sich entscheiden will!
Auf welchem Weg ihr euch heute auch immer auf den nach Ems begeben wollt – im Fanbus gibt es noch ein paar wenige freie Plätze – kommt zum Spiel und treibt unseren SWB zum Sieg!

#ImmerWeiterSWB #EMSSWB #eliteligaVLBG