Trainingsstart für den Nachwuchs am 15.3.2021

Für den Nachwuchs gibt es gute Neuigkeiten!!!!

Ab Montag, 15.3.2021 darf wieder trainiert werden. Das Training ist freiwillig. Wir respektieren, wenn jemand sein Kind noch zuhause lassen möchte.

Folgende Dinge bitten wir zu beachten:

Die Umkleidekabinen und Duschen dürfen bis auf Weiteres nicht verwendet werden. Deshalb bitte eure Kinder schon umgezogen zum Training bringen.

Während des Trainigs dürfen sich die Eltern nicht auf dem Gelände aufhalten.

Spiele und Zweikämpfe sind im Training nicht erlaubt.

Die 2 Meter Abstandsregel muss eingehalten werden.

Das Training muss um 19:30 Uhr beendet sein.

Folgende Trainingszeiten gibt es:
Ballschule bis U 13 – Montag & Donnerstag von 15.00 bis 18:00 Uhr
U 14 – U 16 – U18 – Montag & Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr

Mittwoch (halber Platz gehört Viktoria):
Trainingszeiten Damen & U18 18.00 bis 19:30 Uhr

Über weitere Trainingszeiten informieren euch eure Trainer.

Wir wünschen uns allen gutes Gelingen dieser neuen Situation!
Wichtig ist, dass ihr euch absprecht bzgl. der Trainingszeiten, damit alle Vorgaben eingehalten werden können!