VERÄNDERUNGEN IM VORSTAND VON TRANSGOURMET SW BREGENZ

Mario Berti verlässt den Vorstand

Am Montagabend gab unser Finanzreferent Mario Berti – nach reiflicher Überlegung – seinen sofortigen Rücktritt aus dem Vorstand von Transgourmet SW Bregenz bekannt. Als Jungvater und Selbständiger will er zukünftig mehr Zeit in seine Familie und sein Business investieren, sodass er die notwendigen zeitlichen Ressourcen für die Ausübung des Ehrenamtes als Finanzreferent nicht mehr aufbringen kann. Wir können diese Entscheidung nachvollziehen und werden sie auch so respektieren. Wir möchten uns hiermit bei Mario für seinen Einsatz recht herzlich bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir hoffen natürlich, dass er sich hin und wieder mal in unserem Stadion sehen lässt.

Wir begrüßen zwei neue Mitglieder im Vorstand

Ich darf mitteilen, dass es uns nach einigen Gesprächen erfreulicherweise gelungen ist, zwei neue Kandidaten für unseren Vorstand zu gewinnen. Zum einen möchten wir mit Roberto Montel, einen langjährigen SW Anhänger, begrüßen, der uns im Bereich Finanzen und Administration unterstützen wird. Einen weiteren „Neuzugang“ können wir mit unserer ehemaligen Nr.1 Predrag „Predi“ Zivanovic verzeichnen. Auch er wird uns ab sofort in verschiedenen Bereichen unterstützen.  Wir freuen uns auf die neuen kooptierten Vorstandsmitglieder und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Thomas Fricke

Obmann SW Bregenz