VFV-CUP: ALBERSCHWENDE – SWB

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag bleibt keine Zeit sich lange darüber den Kopf zu zebrechen, denn bereits am kommenden Mittwoch geht es für Schwarz-Weiß im Cup weiter.


Gegner ist bereits zum 4. Mal in den vergangenen 13 Jahren der FC Sohm Alberschwende, der uns an seinem Platz keinen Centimenter schenken wird.


Da heißt es über 90 Minuten dagegenhalten, die Zweikämpfe annehmen und aktiv das Spiel zu bestimmen. Nachlässigkeiten werden hier wie in der Eliteliga bestraft und unser Team muss und wird am Mittwoch beweisen, dass es auch über ein ganzes Spiel eine solide Leistung abrufen kann.
Kommt zahlreich mit in den Vorderwald und unterstützt unser Team bei diesem schwierigen Spiel!


#immerweiterSWB
#vfvcup
#fcaswb


Anreiseinformationen:

Sportplatz Alberschwende
Anschrift: Hinterfeld 865

Landbus, Linie 37
Bregenz Bahnhof ab 16:56
Alberschwende Dorfplatz an 17:20

Nach dem Ausstieg auf die andere Straßenseite zum Kirchvorplatz. Nach dem Gemeindeamt den Weg rechts runter. Der Platz ist schon zu sehen, Fußweg ca. 5 Minuten

Landbus, Linie 35
Alberschwende Dorfplatz ab 20:06
Bregenz Bahnhof an 20:36