Unsere Geburtstagsfeier anlässlich des 100. Geburtstags von Schwarz Weiß Bregenz steht vor der Tür.
Wir benötigen am Samstag, 15. Juni 2019 Deine Hilfe, damit die Feier ein super Erlebnis für uns alle wird.
Wenn Du uns unterstützen kannst, dann melde Dich bitte per E-Mail an oezlem.guelmez@sw-bregenz.at oder vorstand@sw-bregenz.at 
Gib uns bitte Deinen Namen und Telefon-Nummer an, damit wir mit Dir Kontakt aufnehmen können und weitere Informationen schicken können.
Wir suchen freiwillige, ehrenamtliche Helfer in den Bereichen Getränkeausgabe/Essensausgabe/Grillausgabe (Grillstand) /Eintrittskassa / Bonkassa …Barmaid oder Barman/Bierträger etc….

Essen und Trinken sind frei und das Shirt, das nur für dieses Event hergestellt wurde, gehört danach Dir.

Wir bedanken uns schon jetzt für Deine Hilfe und Unterstützung.

Sportliche Grüße
SW Bregenz

Özlem Gülmez