3 Punkte nach hartem Kampf!

Das Spiel gegen SC Admira Dornbirn 1946 war wie erwartet schwierig. Wir kommen zu Beginn nur schwer zu guten Chancen und haben bei Kontern der Gäste ein paar Mal Glück. Dann übernimmt Schwarzweiß aber immer mehr die Kontrolle und kann durch Junior in Minute 39 in Führung gehen.

Anschließend übernimmt unser Team immer mehr die Kontrolle, erzielt das verdiente 2:0 durch den eingewechselten Veljko Vukasinovic, kann aber, auch dank zumindest einer eher fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichter Teams, nicht für die vorzeitige Entscheidung sorgen.

Nach dem Schlusspfiff steht am Ende einer engen Partie ein insgesamt verdienter Heimsieg! Unser Team lässt sich verdient feiern. Am Montag beginnt die Vorbereitung aufs nächste Spiel. Wir werden wieder unsere beste Leistung abrufen müssen, um auswärts beim Aufsteiger in Göfis zu bestehen!

#ImmerWeiterSWB #SWBADM #eliteligaVLBG