Unser Vorstand bekommt Verstärkung mit Vivien Hasler und Zoran Tomic

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, zwei bekannte Gesichter für die Verstärkung unseres Vorstands gewinnen zu können.

Frau Mag. Vivien Hasler wird zukünftig für den Bereich Gastronomie und Fanshop verantwortlich zeichnen. Sie hat vor einigen Jahren bereits aktiv in unserer Gastro mitgearbeitet und wird ihren Bereich mit Unterstützung der beiden Gastro Teamleaderinnen Dragana (Stadion) und Caroline (Neuamerika) führen. Darüber hinaus wird uns Vivien auch mit ihrer Erfahrung im Bereich Sportpsychologie und Mentalcoaching weiterhelfen.

Mit Ex-SW Bregenz Bundesligaspieler Zoran Tomic konnten wir ein weiteres neues Mitglied im Vorstand gewinnen. Als aktiver Spieler für unseren Verein in der Saison 1999 – 2001 konnte er bereits viel Erfahrung sammeln. Jetzt wird er im Bereich Sport als Bindeglied Kampfmannschaft/Juniors fungieren und dort seine Kompetenz, die er als aktiver Spieler sammeln konnte, einbringen.

Wir freuen uns auf die neuen kooptierten Vorstandsmitglieder und eine gute Zusammenarbeit.

Thomas Fricke

Obmann SW Bregenz