© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Auswärtssieg gegen heimstarke Röthner

Auswärtssieg gegen heimstarke Röthner

Nach starker Leistung gewinnt unser Team mit 0:2 gegen den SC Röfix Röthis und startet mit einem hochverdienten Auswärtssieg in die Frühjahrsrunde. Torschützen für SW Keke und Kralj nach jeweils starker Vorarbeit von Akyildiz!

Nach der spielfreien 24. Runde geht es für SW am übernächsten Dienstag weiter, wenn im VFV-Cup 1/8 Finale der FC Lauterach wartet!

Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft