Abschluss des Grunddurchgangs beim feststehenden Aufsteiger

VERSCHOBEN:

Eliteliga, 22. Runde
SC Admira Dornbirn – SWB
04.04.22 – 18:00
Sportanlage Rohrbach, Dornbirn

Die ersten beiden Pflichtspiele 2022 sind geschlagen, doch so richtig in die Gänge ist unsere Kampfmannschaft bisher leider nicht gekommen. Haben wir zwar hinten nichts zugelassen so waren wir bisher vorne nicht in der Lage zu treffen.

Genau da heißt es ansetzen – und dabei muss es auch egal sein, dass es gegen das Überraschungsteam der Saison schlechthin geht. Denn wohl nur die kühnsten Optimisten haben damit gerechnet, dass der souveräne Meister der Vorarlbergliga des letzten Jahres auch in der Eliteliga ins obere Playoff aufsteigt. Diesen Platz hat sich die eingeschworene Truppe von Admira Trainer Herwig Klocker allerdings redlich verdient.

Es wird also alles andere als einfach – doch gelten hier so wie vor dem gegnerischen Tor keine Ausreden. Die Tore müssen fallen – und dass werden sie – auch mit eurer Unterstützung!

Also liebe Schwarz-Weißler – kommt morgen mit unserem Team nach Rohrbach und geben auf und neben dem Platz vollgas um endlich voll anzuschreiben!

#ImmerWeiterSWB #admswb #eliteligavlbg