Alles für den Heimsieg!

SPIELTAG!

🏆 ADMIRAL 2. Liga, 22. Runde
🆚 SK Sturm Graz II
🕰️ 14:30 Uhr
🏟️ ImmoAgentur Stadion, Bregenz
🎟️ https://bit.ly/3VJr9ed

Alles für den Heimsieg!

Eines ist klar – weder die bisherigen Heimspiele, seit unserer Rückkehr an den Bodensee, noch die letzten Wochen als gesamtes sind nach Wunsch verlaufen.
Doch, was auch klar ist – das gesamte Team unter Trainer Martin Schneider hat diese Woche hart gearbeitet, um zu erreichen, was wir uns alle erhoffen – einen Heimsieg.

Unser heutiger Gegner, die zweite Mannschaft von Cupfinalist Sturm Graz, hat da naturgemäß etwas dagegen. Die jungen Blackies haben in diesem Kalenderjahr größtenteils äußerst knappe Begegnungen hinter sich gebracht. Gegen die Vienna und Kapfenberg remisierten sie, das Spiel beim FAC und das kleine Derby gegen die Roten ging jeweils nur mit einem Tor Differenz verloren. Nur letzte Woche musste Neo Trainer und Ex Sturm Spieler Jürgen Säumel eine klare 1:3 Heimniederlage seines Teams gegen die Admira mitansehen. Die Wundertüte Amateurmannschaft muss, unabhängig der Tabellenposition als Vorletzter, als gefährlicher Gegner angesehen werden und unsere Schwarzweißen werden über 90 Minuten hochkonzentriert bei der Arbeit sein müssen.

Unsere Mannschaft ist beinahe vollständig fit (gute Besserung an Ivo, Flo und Matheus) und somit hat unser neuer & alter Cheftrainer heute die Qual der Wahl. Martin Schneider kehrt nach 4907 Tagen in diese Rolle zurück und will seinen insgesamt 11 Siegen in unserem Stadion einen 12. hinzufügen. Das Ziel ist auch für alle Spieler im Kader klar – eine gute Leistung abrufen und die Punkte in der Festspielstadt behalten. Darauf brennt das Team heute – und dafür muss dieses „Feuer“ auch von den Rängen kommen.

Liebe Schwarzweißler, in einer insgesamt tollen Saison gab es zuletzt wenig Grund zum jubeln. Doch gerade in diesen Situationen ist es eure Unterstützung, die den Unterschied ausmachen kann. Kommt heute ins Stadion und seid der 12. Spieler auf dem Platz Sorgen wir gemeinsam dafür, dass wir nach dem Schlusspfiff etwas zu feiern haben!

Wichtige Infos:

  • Dank dem Traumwetter heute, zieht auch der VIP Bereich zurück vom Zelt an seinen alten Standort. Im 1919er und beim Sitzbereich davor werdet ihr heute verwöhnt.
  • um diese Temperaturen besser zu bewältigen ist das Bregenzer Eislädele heute im Stadion vor Ort, um euch kühlende Eiskreationen zu servieren. 🍦

#ImmerWeiterSWB #SWBSTU #ligazwa