Alle(s) für einen erfolgreichen Heimabschluss!

SPIELTAG!
Eliteliga VLBG, 18. Runde
SWB – FC Rotenberg
Sa. 05.11.22 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Es ist November und der vorletzte Spieltag unserer Kampfmannschaft in diesem Kalenderjahr. Gleichzeitig ist es das letzte Heimspiel eines unglaublichen 2022.

Heute gegen den FC Rotenberg handelt es sich, wie bereits in der Hinrunde, um ein ungemein wichtiges Duell. War es damals das Spiel der Ungeschlagenen um die Tabellenspitze, welches Schwarz Weiß mit 4:0 für sich entscheiden konnte, geht es heute darum den Sack zu zumachen und den Einzug in das RLW Playoff zu fixieren.

Die heutigen Gäste kommen mit 4 sieglosen Ligaspielen in Folge an den Bodensee, aber unsere Mannschaft tut gut daran den Tabellenfünften zu respektieren und gewarnt zu sein, waren es doch, bis auf die letzte 0:3 Niederlage gegen wiedererstarkte Röthner, allesamt enge Partien.

Es wird ein schwieriges Unterfangen und es braucht ein entschlossenes Abwehrverhalten und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, die letzten Sonntag gefehlt hat. Das ist der Anspruch unseres Teams, das heute wieder seine Qualität mit Kampf auf den Platz bringen muss, bringen kann und auch bringen will!

Liebe Schwarzweißler, nur noch 2 Spiele vor der langen Winterpause und das letzte Mal im Wohnzimmer für ca. 4 Monate. Grund genug, heute nochmal gemeinsam ins Stadion zu pilgern, unsere Jungs zum Sieg zu treiben und den Heimabschluss zu feiern. Mit eurer Unterstützung können wir hoffentlich auch gleichzeitig einen Sieg und den Aufstieg in das Playoff zelebrieren!

Ein Grund mehr für euren heutigen Besuch sind die Angebote im Fanshop und in der Gastro.
Reduzierte Saisonkarten für die restliche Saison und reduzierte passive Mitgliedschaft. Der neue Schal und die neue Mütze im Winter Bundle und nicht zuletzt das „Austrinken“ ab 19:19 Uhr mit reduzierten Getränken so lange der Vorrat reicht!

Alle ins Stadion!

#ImmerWeiterSWB #swbrot #eliteligaVLBG