Auf in den Would!

SPIELTAG!

ELITELIGA, 28. Runde
FC Brauerei Egg – SWB
22.05.22 – 11:00 Uhr
Sportanlage Junkerau, Egg

Nach 2 Heimspielen mit 2 Siegen in der letzten Woche gilt es beim heutigen Auswärtsspiel in Egg gegen einen immer gefährlicher Gegner zu bestehen.

Die Gastgeber vom FC sind gemischt in dieses Jahr gestartet, konnten mit 7 Punkten und vor allem einem klaren 4:2 Heimsieg gegen Wolfurt aber bisher auch positive Zeichen setzen. Trotzdem stecken die Wälder voll im Abstiegskampf, während unser Team noch auf einen der ersten zwei Plätze schielt!

Das 5. von 8 Ligaspielen in diesem Frühjahr wird eine geschlossen starke Mannschaftsleistung benötigen um unsere Serie fortsetzen zu können. Dafür werden unsere Jungs alles reinwerfen!

Liebe Schwarzweißler, kommt zur Sonntagsmatinee in den Wald und treibt unsere Jungs nach vorn!

#ImmerWeiterSWB #fceswb #eliteligaVLBG