Auswärts bei der Wundertüte der Liga wieder alles reinwerfen!

SPIELTAG!

ELITELIGA, 15. Runde
SCRA Juniors – SWB
Sa. 15.10.22 – 16:00 Uhr
Cashpoint Arena, Altach

Vor dem heutigen Duell in Altach gibt ein einige Unklarheiten, die in der Natur des heutigen Gegners liegen und auf die wir keinerlei Einfluss haben:

Auf welchem Platz (und auf welchem Untergrund) wird gespielt?
Wie viele Kaderspieler des Profiteams werden bei den „Juniors“ eingesetzt (was durch die Spielverlegung auf Samstag, für das Bundesliga Spiel gegen Hartberg, erst möglich wurde)?

Es sind aber auch ein paar Dinge absolut klar:
Die heutige Partie ist das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter!
Unsere Mannschaft hat sich den Weg an diese Position hart erarbeitet!
Unser Team muss für alles bereit sein, was die SCR Altach Zweitvertretung aufstellt und wird so diese schwierige Herausforderung, wie viele weitere bereits in dieser Saison, meistern!

Unvergessen die enge Begegnung im Hinspiel in Bregenz, als wir mit 3 Toren in 5 Minuten alles klar machen konnten und dann selbst in Unterzahl in Hz 2 standgehalten und die 3 Punkte in der Hauptstadt behalten haben!

Liebe Schwarzweißler, einer der wichtigen Faktoren für den Sieg war an diesem Tag auch die Unterstützung von den Rängen. Diesen Support braucht das Team auch heute im Oberland. Also kommt heute nach Altach und treibt unsere Mannschaft an, damit die gesamte Schwarz – Weiß Familie nach Schlusspfiff jubeln kann!

#ImmerWeiterSWB #ALTSWB #eliteligaVLBG