Auswärts gegen die SCAL Amateure

Nach einer kurzen Durststrecke gab es, passend zum Start des Oktoberfests, in den vergangenen Wochen für unser Team wieder einiges „zu zapfen“.

Einem Unentschieden in Langenegg folgten Siege in Röthis und endlich auch wieder daheim mit dem klaren 3:0 gegen den FC Wolfurt.

Eben jenem FC Wolfurt, der im Spiel zuvor noch in Lustenau mit 4:1 nach Hause geschickt wurde. Gegen das Amateurteam von Austria Lustenau, das nun letztes Wochenende mit 7:1 in Altach unterging (ohne Profis, die zeitgleich antraten).

Dies zeigt zum einen, dass in unserer 10er Liga jeder jeden schlagen kann, zum anderen ein klares Zeugnis gegen Amateurteams in den Ligen.
Nichts desto trotz – es geht am Samstag an die Schweizer Grenze und den Faktor „Unterstützung von Oben“ können wir nicht beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist eine Mannschaft zu stellen, die mit dem Ziel zu den Grün-Weißen fährt, einen Sieg einzufahren – und zwar mit einer konzentrierten und vor allem engagierten Leistung über 90 Minuten und mehr.

Dies wird, wie auch schon in den Wochen zuvor, kein Selbstläufer. Das hat schon das Hinspiel gezeigt, als uns noch das 2:2 nach 0:2 Rückstand gelang.

Jeder muss wieder an sein Limit gehen. Unterstützt also unser Team bei diesem wichtigen Spiel.

#immerweiterSWB
#eliteliga
#scaswb

Anreiseinformationen:
Planet Pure Stadion
Schützengartenstraße, 6890 Lustenau

REX
Bregenz Bahnhof ab 14:49
Lustenau Bahnhof an 14:59

Bus Linie 51b
Lustenau Bahnhof ab 15:03
Lustenau Im Schützengarten an 15:18

Nach dem Ausstieg ca. 100 Meter zurücklaufen, der Hintereingang zum Stadion inkl. Parkplatz ist normalerweise offen.

Bus Linie 51b
Lustenau Im Schützengarten ab 18:36
Lustenau Bahnhof an 18:53

S Bahn Linie S3
Lustenau Bahnhof ab 18:59
Bregenz Bahnhof an 19:10