Auswärtssieg für unsere Juniors im Klostertal!

In der 19. Runde der 2. Landesklasse waren unsere Juniors beim FC Klostertal zu Gast.

Unsere Mannschaft dominiert über weite Strecken auf dem schwer zu bespielenden, kleinen Platz die Partie und kommt zur frühen Führung. Tor Nummer 2 fällt, trotz weiteren Hochkarätern, aber erst kurz vor der Pause.

In Hz 2 kommen die Gäste stärker aus der Kabine und gelangen zu besseren Chancen, doch erst ein Fehler beim Rückpass erlaubt den Anschlusstreffer. Anschließend bringt unser Team wieder mehr Ruhe ins Spiel, lässt selbst die Vorentscheidung aus, aber geht nach 94 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.

Weiter geht es für die SWB Juniors am kommenden Sonntag, wo ab 16:00 Uhr die Tabellennachbarn vom SV Satteins zu Gast sein werden.

#ImmerWeiterSWB #swbjuniors #auswärtssieg