Brasilianisches Nachwuchsjuwel Antenor neu in der Festspielstadt!

Wir sind hocherfreut die Verpflichtung des 19-jährigen Defensiven Antenor Pereira Junior, kurz Antenor, zu verkünden.
Antenor stand mit 16 Jahren im Aufgebot der U17 des Clube Atlético Tubarão und verliert das Finale der U17 Staatsmeisterschaft von Santa Catarina nur denkbar knapp mit 1:0.
2021 wechselte er in die U20 von Luverdense und spielt mit ihnen in der U19 Staatsmeisterschaft von Mato Grosso. In dieser Saison scheitert er mit seinem Club leider schon im Viertelfinale.

Im letzten Jahr ging es für ihn zu seiner ersten Station im Erwachsenenfußball und in die Campeonato Paulista Segunda Divisão – einer der vierthöchsten Spielstufen Brasiliens und dem Bewerb des Staates São Paulo. Beim Catanduva FC kam er letztes Jahr zu 8 Einsätzen in der Kampfmannschaft und einem Einsatz in der U20, zusätzlich Anfang dieses Jahres noch zu 3 Einsätzen im U20 Pokalbewerb des Staates.

Nun geht Antenor den Weg nach Europa und in die Kampfmannschaft unseres SWB, wo er sich beweisen, weiterentwickeln und, gemeinsam mit seinen neuen Mitspielern, erfolgreich sein will. Wir sagen „Bem-vindo Antenor“ im Namen der SW-Familie und alles Gute beim Erreichen dieser Ziele!

#ImmerWeiterSWB #Antenor #AntenorPereiraJunior #inandaut #unterhAustria