Das zweite Duell Festspielstadt gegen Festungsstadt!

SPIELTAG!

Regionalliga West Playoff, 7. Runde
SWB – FC Kufstein
Sa. 20.05.23 – 16:00 Uhr
ImmoAgentur Stadion, Bregenz

Heute startet die entscheidende Phase der Westliga. Wir haben gegen jeden Gegner bereits mindestens einmal gespielt, jeder kennt sich und mit nur 4 verbleibenden Partien zählt jedes einzelne Spiel!

Unser heutiger Gegner ist derselbe, der uns schon zu Beginn des Playoffs gegenüberstand. Der FC Kufstein startete als einer der Favoriten in das Frühjahr und nur einen Punkt hinter der Tabellenspitze haben sie diese Rolle zumindest zum Teil erfüllt. Das Hinspiel war knapp, aber nachdem die Tiroler unsere Führung in der zweiten Halbzeit nach einem Standard hatten, konnten wir durch Ricardo doch noch den verdienten Sieg einfahren.

Heute startet das Spiel wieder bei 0:0 und unsere Mannschaft weiß ganz genau, dass, wie schon auswärts im Grenzlandstadion, jeder Fehler bestraft wird. Unsere Spieler werden alles investieren, den Kampf annehmen und effektiv sein müssen, um die Punkte heute am Bodensee zu behalten! Wir haben gegen einen starken VfB zwei Mal nicht verloren – und heute will das Team wieder den Sieg!

Liebe Schwarzweißler, es sind nur noch 4 Spiele, 2 davon zu Hause. Jetzt zählt’s – und ihr zählt! Kommt heute zum Spiel, unterstützt unsere Mannschaft und machen wir gemeinsam den nächsten Schritt zu unserem großen Ziel!

#ImmerWeiterSWB #swbkuf #RLW