Der Bodenseepokal startet am Freitag

Es war Pfingsten 2014, als das erste Mal „olympisches Flair“ im heimischen Stadion aufkam. Nachwuchsmannschaften von U10 bis U19 aus 5 Nationen liefen damals am Freitag Abend im Stadion ein, feierten vor der vollen Haupttribüne eine tolle Eröffnungszeremonie. 9 Jahre und 7 Turniere später geht der von Schwarz-Weiß und der Viktoria ausgetragene Bodenseepokal nun am kommenden Wochenende in seine 8. Auflage.

Knapp 90 Mannschaften aus 7 Nationen werden dann von U11 bis U17 im Stadion und auf der Sportanlage Neu Amerika gegen ihre Altergenossen antreten, guten Fußball zeigen und vor allem viel Spaß haben.

Am Freitag ab 20 Uhr geht es im ImmoAgentur Stadion mit der Eröffnungsfeier los, am Samstag und Sonntag werden jeweils ab 9:00 Uhr im Stadion und auf der Sportanlage Neu Amerika die Gruppenspiele (Samstag) und Finalspiele (Sonntag) stattfinden. Die Siegerehrungen jeweils im Stadion.

Liebe Schwarz-Weiß Fans, lasst euch das Internationale Flair in unserem Wohnzimmer nicht entgehen & stattet unseren Gastro Teams einen Besuch ab!

Weitere Informationen zum Turnier und alle Spielpläne gibt es unter www.bodenseepokal.com