© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

© 2026 | SC Schwarz Weiß Bregenz
Spielbetriebs GmbH

Der SWB ist Sieger des Vorarlberger Landespokals 2022!

Der SWB ist Sieger des Vorarlberger Landespokals 2022!

In einer unglaublichen Partie mit heimspielatmosphäre im Herrenriedstadion siegt unser Team mit einem souveränen 5:1 (4:1)! Torschützen für SW sind Joshua Merz, Keke, Vini Gomes, Uelder Barbosa und Volkan Akyildiz!

Nach Jahren wieder endlich wieder ein Titel für SW, nach 12 Jahren wieder ein Cuperfolg! Danke an die gesamte SW Familie für die Leistung auf und neben dem Platz. Wir können heute alle stolz sein ein Teil von Schwarz Weiß Bregenz zu sein!

Die heutige Nacht gilt dem Feiern, anschließend gilt der Fokus der Liga, wo wir mit viel Rückenwind am Samstag nach Langenegg reisen, wo ab 18:00 Uhr der FC Rotenberg unser Gegner ist.

ImmerWeiterSWB #pokalsieger #swbfcd #vfvcup

Vorgeschlagene Beiträge

GEORGE DAVIES UNTERSCHREIBT BIS 2027

Kilian Kretschmer verlässt Schwarz-Weiß Bregenz

SW-Fans feiern historischen WM-Sieg des Nationalteams

Drei Punkte zum Saisonfinale in Höchst

U18 steht im Finale der Landesmeisterschaft