Desnica verstärkt Schwarz-Weiße Defensive & Mittelfeld

Der 27-Jährige Mario Desnica schnürte seine ersten Fußballschuhe von der Jugend bis in die U19 des FK Rudar Prijedor, die zu dieser Zeit gerade den erstmaligen Aufenthalt im bosnischen Oberhaus erlebten. Es folgte der erste Wechsel in den Erwachsenenfußball zum FK Sloboda Novi Grad in der Nachbarstadt. Für diese absolvierte er in gesamt 4 Saisonen 29 Spiele in der zweiten Liga. Unterbrochen wurde seine Zeit bei Novi Grad mit kurzaufenthalten bei seinem Stammverein Rudar Prijedor, FK Radnik Bijeljina (beide im bosnischen Oberhaus, insgesamt 8 Spiele), der 2. Mannschaft von NK Istra 1961, NK Kutjevo und HNK Segesta Sisak (2. Liga Kroatien) bevor er diesen Sommer zum FC Schruns in die Vorarlbergliga wechselte.

Der erfahrene Verteidiger/Mittelfeldspieler konnte in 17 Vorarlbergligaspielen mit durchschnittlich 89 Minuten auf dem Feld für die Montafoner 1 Tor beisteuern. Nun will Mario ein wichtiges Zahnrad im Schwarz-Weißen Motor werden und seinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam ein erfolgreiches Frühjahr und darüber hinaus erleben.

Wir freuen uns sehr, dass Mario bei uns ist und wünschen ihm dabei alles Gute!