Die Festspielstadt bleibt siegreich!

Nach guten 90 Minuten steht am Ende Schwarz Weiß als Sieger fest. Davor stand ein Blitzstart, als nach guten Chancen Petar Dodig (per Kopf nach Desnica Ecke) und Lukas Katnik (nach Magomed Islamchanow Vorarbeit und haargenauem Pass in den Lauf) eine frühe 2:0 Führung herstellen konnten. Danach neutralisieren sich die Teams größtenteils.

In Hz 2 lässt unser Team eine Vielzahl an Großchancen zur Vorentscheidung liegen und so kommen die Gäste des FC Kufstein doch noch zum Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. Kurz darauf ist es allerdings Veljko Vukasinovic, der den Deckel drauf macht und zum hochverdienten 3:1 Endstand einschießt.

Gratulation an unser Team zu dieser tollen Leistung und nun Fokus auf nächstes Wochenende, wenn unser SWB beim FC Pinzgau Saalfelden auf Punktejagd geht!

#ImmerWeiterSWB #heimsieg #swbkuf